Unsere Freundin Asja schickt uns mal wieder ein Bild. Sie ist mittlerweilen auch eine ältere Dame geworden(wird im Mai 8 Jahre alt)aber wie Ihr sieht, ist sie immer noch eine besonders hübsche Hundedame. Die Nase ist schon ein bisschen weiß, aber das stört uns wirklich nicht. Leider laufen wir viel zu selten zusammen spazieren ;-) Wenn wir uns dann aber mal treffen, freuen wir uns immer riesig :-))

Wir freuen uns, Toni vom Horren(auf dem Bild 4 Monate alt) in unserer Freunde-Galerie ausnehmen zu können. Toni ist das neue Familiemitglied von Claudia, Stefan und Moritz. Toni ist ein Sohn von Galaxy und Ramos und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. Bis dahin werden wir bestimmt reichlich mit Bildern versorgt :-))

Endlich haben wir wieder einen neuen Freund und Sohneman! Briegel(auf dem Bild 10 Wochen alt) ist ein Sohn von Vasquez und lebt bei Cristina, der Züchterin vom Zwinger Telchineshttp://www.leaderform.com/telchines/ in Italien. Briegel wird uns immer wieder mal besuchen und irgendwann besuchen wir ihn auch in Italien!

Wir haben einen neuen Nachbarn! Der kleine Generous Qui vom Fürstenauer Wald ist heute bei unseren Nachbarn, Familie Bader, eingezogen. Tine+Gerhard haben den kleinen Mann schon besucht, wir müssen noch ein wenig warten. Aber wenn in 4 Wochen die letzte Impfung gemacht ist, dann geht es hier los. Wir freuen uns schon sehr, bald mit Qui durch die Strasse zu toben!

Hallo Freunde, ich bin Syk vom Horrenhttp://www.schnauzerfamily.de,acht Wochen alt und der neue Freund von Ramos und Vasquez´s Sohn! Ich habe im Moment noch das große Los gezogen und darf bei meiner Mama und meiner Schwester Saphyra bleiben und werde auch Papa Vasquez öfters besuchen. Meine neue Familie sollte auf jeden Fall Spaß am ausstellen haben, weil ich ein ganz besonders hübscher Junge bin und nur in eine Familie darf, die mich auch ausstellt. Ich werde mich immer wieder melden und Ihr werdet bei Ramos+Vasquez und auf unserer eigenen Site immer wieder neue Bilder von mir finden!

Leeloo Lollipop ist schön langer unsere Freundin und endlich kommen wir dazu, Sie im Kreis unserer Freunde aufzunehmen. Sie lebt bei Edith im Zwinger vom Achterplätzchenhttp://www.achterplaetzchen.de und wir treffen sie nicht nur auf Ausstellungen, auf denen sie super erfolgreich ist(u.a. Weltsieger 2003) sondern wir sind auch in der selben Ortsgruppe und haben immer viel Spaß zusammen. Zur Zeit hat sie 9 wunderschöne Welpen, von denen noch welche ein neues Zuhause suchen. Falls jemand einen wunderschönen Mittelschnauzer p/s mit super tollem Wesen sucht, seid Ihr bei Edith und Leeloo an der richtigen Adresse!

Hallo, hier möchte ich Euch meine süßes Tochter Atassi von der Teufelsburg vorstellen. Super finde ich, daß Atassi sozusagen "fast" in der Familie bleibt. Atassi lebt in Heidelberg bei Maxi und Gero. Gero ist der Cousin von Gerhard und wir werden uns bestimmt immer wieder sehen. Bald kommt Atassi mit Maxi und Gero uns besuchen, darauf freue ich mich riesig! Dann kann ich es endlich glauben, daß ich Papa bin :-)))

Der erste neue Freund ist Excalibur vom Hexenwald. Wir haben Ihn mit Antje(die zweite neue Freundin) auf der KSA Schau in Birkenwerder kennengelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden. Dank Internet können wir uns immer wieder mailen und Antje versorgt uns regelmäßig mit Schauergebnissen. Auf diesem Wege ein herzlichen Dankeschön an Antje! Exacalibur wird auch von Antje erfolgreich auf Ausstellungen geführt.

So und Tanja, ist die dritte Freundin. Vasquez mußten wir zielmich überreden, Tanja mit unter unseren Freunden aufzunehmen. Vasquez hat von Tanja in Birkenwerder immer eine auf die Nase bekommen, er war aber auch ziemlich frech zu Ihr(wie es sich für einen kleinen Macho gehört!). Aber natürlich gehört Tanja zu Exacalibur und Antje, deshalb darf sie unter unseren Freunden nicht fehlen.

Wir gratulieren Twister zu seinem 3. Geburtstag. Hier seht Ihr Twister und sein Herrchen Georg. Die Zwei sind ein echter Team! Natürlich hat auch Anita viel Spaß mit Ihrem Twisterman und stellt Twister auch erfolgreich auf Ausstellungen aus. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß zusammen und freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!

Das ist unsere neuer Freund Quintus vom Rohrteich, ein Sohn von Ramos. Er hat es bei Fam. Sattler super angetroffen. Nach dem Urlaub kommen sie uns das erste Mal besuchen, worauf wir uns schon riesig freuen. Dann können sich Vater und Sohneman endlich mal beschnuppern.

Seit Sonntag haben wir einen neuen Freund! Newcomer Nelson von der Klingerhttp://www.riesenschnauzer-zwergschnauzer.de haben wir in Erfurt kennen gelernt. Von seinem tollen Wesen waren wir sofort begeistert und mit Anja haben wir auch netten Kontakt geknüpft! Wir werden uns bestimmt bald wieder auf Ausstellungen treffen worauf wir uns jetzt schon freuen.

Heute haben wir von Hollerbusch´s ein neues Bild von Aaron mit seinem Frauchen bekommen. Sind Sie nicht ein tolles Team?? Auf diesem Wege grüßen wir Ramos´s Sohneman Aaron in Overath

Heute hat Mercedes Geburtstag, wozu wir Ihr hiermit herzlich gratulieren! Da wir uns jeden Tag treffen, haben nicht nur unsere Vierbeiner, sondern auch Caroline, Gerhard und Tine viel Spaß! Wenn Mercedes mit Caroline zu besuch kommt, ist Mercedes bei Ramos und Vasquez immer der "Hahn im Korb"! Caroline und Mercedes, schön daß es Euch gibt!!

Patschi ist ein Jahr älter als Ramos aber schon immer sein Freund. Auch Vasquez hat Patschi sofort akzeptiert. Wenn wir uns beim Spaziergang treffen, wird gerannt und getobt. Mit seinem Frauchen Andrea gehen wir auch gerne spazieren.

War schon lange überfällig aber lieber spät als nie. Riesenschnauzer Olli und blaue Dogge Iska treten dem Kreis der Freunde bei. Die beiden haben auch eine eigene Internet-Site besucht sie doch mal http://www.schlunzis.de

This ist Aaron (The Voice) unter´m Hollerbusch. Er lebt mit seiner Familie im bergischen Land und geht schon regelmäßig zur OG Köln zur Welpengruppe. Die haben ihm auch die Ohren geklebt, was hier löblich erwähnt werden soll. Wir werden uns sicherlich bald mal wieder sehen.

Da Gloris Marfa, ausser Vasquez und seinen Geschwistern, der einzige Nachkomme von Gloris Arizona Bill in Deutschland ist, möchten wir sie hiermit in den Kreis unserer Freunde aufnehmen. Außerdem haben wir sehr netten Kontakt dadurch zu Frau Felsche (Riesen- und Zwergschnauzer vom Rohrteich) bekommen.

We proudly present, Alice. So dies ist also Alice unter´m Hollerbusch, die Kleine die Tine ins Leben geholt hat und die uns am Anfang etwas Kopfschmerzen bereitete. Heute ist aus ihr ein sehr hübscher kleiner Riese geworden. Sie verzaubert mit ihrem Wesen anscheinend alle im Audi-Zentrum Mannheim. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Hallo ich bin Ondra (vom Sindlinger Schloß), und Frauchen hat mir gerade beigebracht, wie man ins Auto springt ohne sich anzustellen wie der erste Hund! Ondra haben wir übers Internet kennengelernt und uns aber auch schon persönlich auf der CACIB Schau in Stuttgart getroffen. Ein weiteres Treffen ist für die Zukunft geplant. Die Erziehungskünste von Frauchen Sandra werden, dann kritisch begutachtet (lach).

Hi, ich bin die Amsel unter´m Hollerbusch und die neue Freundin von Vasquez! Ramos kann nicht mein Freund sein, er ist ja mein Papa! Wenn ich mit den zwei Männern fertig bin, bin ich auch mit der Welt fertig! Aber bis zum nächsten Besuch habe ich mich auf jeden Fall wieder erholt!

Gesucht und gefunden Karl und Ayk sind wirklich ein Team. Aber auch wir freuen uns in Martina und Karl nette Freunde gefunden zu haben. Ausserdem sind wir als "Großeltern" sehr sehr stolz auf Ayk!

Ortas war früher Ramos' bester Freund. Sie haben alles miteinander gemacht, waren viel zusammen auf Ausstellungen und auf dem Hundeplatz. Heute lebt Ortas in den USA in Florida bei Dick. Ortas dürfte der mit abstand reichste Riesenschnauzer der Welt sein. Neben mehreren Privatjets gehören auch Luxusvillen auf der ganzen Welt zu seinem neuen zuhause. Aber er hat seinen Freund aus alten Tagen nicht vergessen und schreibt immer mal wieder nette Mails aus der Welt der Reichen und Schönen.

Twister ist Ramos Schweizer Freund, der auch mal ein 1/2 Jahr in unserer Familie gelebt hat. Wir hatten mit Ihm sehr viel Spass, auch auf Ausstellungen (Bundesjugendsieger 2001) und haben schöne Urlaube zusammen verbracht. Von Twister werden wir immer neue Bilder bekommen und uns im Sommer auf Ausstellungen treffen.

So das ist die kleine aber freche Anna von Tines Cousine Caroline. Anna und unsere beiden gehen fast jeden Tag miteinander spazieren und haben dabei sehr viel Spass zusammen. Ausserdem ist Gerhard auch Anna's Friseur. Seit dem 06.04 wohnt Anna im Hundehimmel und hat dort bestimmt schon viele nette Freunde gefunden. Wir werden Dich, liebe Anna, nie vergessen und Du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.

Hallo ich bin Asja, auch eine Freundin von Ramos und Vasquez, der mir im Moment ganz schön frech vorkommt! Meine Chefin Alex ist schon sehr lange mit Tine befreundet und unser Felix ist das Patenkind von Tine. Leider laufen wir viel zu selten zusammen spazieren, ist halt nicht so einfach die Zeit zu finden. Aber wenn wir uns treffen, haben wir viel Spass.

Paula(Erana vom Schloßberg) ist die neue Freundin von Ramos+Vasquez. Wenn wir uns treffen haben unsere Hunde, aber auch wir Zweibeiner, sehr viel Spass. Außerdem ist Paula ein geprüfter "Rettungshund", war auch schon öfters bei Einsätzen dabei. Wir bewundern diese Arbeit und wünschen Paula und Beate immer ein gutes Gelingen Ihrer Arbeit!

Hurra, wir haben eine neue Freundin!! Sie heißt Mercedes vom Achterplätzchen und wohnt jetzt bei Caroline, Peter und Barbara! Sie lebt sich super ein und nächste Woche ist der erste Fototermin, dann könnt Ihr unsere neue Freundin bestaunen. Mercedes ist auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen, wozu wir Ihr hiermit HERZLICH GRATULIEREN!!